Das Matrix Genesis® Gruppen - Ferncoaching

GFC Termine und Themen:

September 2019

06.09.2019: Mitgefühl mit dir selbst und anderen

Bevor du Mitgefühl mit anderen wahrlich haben kannst, musst du erst Mitgefühl haben mit dir. Hör auf dich anzuklagen und niederzumachen. Habe Mitgefühl mit dir, deinem Leben. Freu dich über deine Kraft und was du alles wunderbar lebst. Ändere das, was dir nicht gut tut. Schaue in dich – du weißt was das ist. Verstehe dich. Dann funktioniert erst Mitgefühl mit Anderen ehrlich auf Augenhöhe, denn du verstehst dich in ihm. Und es verkommt nicht zu Mitleid – weder zu dir noch zum Anderen.

13.09.2019: Frieden finden wollen in dir

Der Titel spricht für sich, mit Betonung auf „wollen“.

20.09.2019: Mut zu dir zu stehen

Sprich deine Wahrheit. Lebe dein Leben. Höre auf dein Herz. Sag ja zu dir – auch in der Öffentlichkeit. Leg deine Masken ab. Lebe freudig dich selbst. Du musst dem Mainstream nicht hinterherrennen um anerkannt zu sein. Liebe dich selbst.

 

zur anmeldung 

 

Wolfgang Meißner und Roswitha Rupprecht arbeiten mit den von ihnen entwickelten energetischen Matrix Genesis® Tools zu jedem Thema gemeinsam 60 Minuten lang über die Ferne für die Teilnehmer.

Das Matrix Genesis® Gruppen - Ferncoaching beginnt immer um 20 Uhr und endet um 21.00 Uhr.

Honorar: 40,00 Euro inkl. MwSt. je Termin.

mgc
Matrix Genesis® 
 Roswitha Rupprecht
Schnieglinger Str. 36a
90419 Nürnberg
Tel.: 0911 96 024 54
     Wolfgang Meißner
Fürstenwalder Allee 70
12589 Berlin
Te.: 030 91 688 236