MG Angebot für dein Tier

spezial MG für Dein Tier
 Buchung geschlossen
Datum: 2017-09-04 20:00 - 21:00

Matrix Genesis für Dein Tier

Du möchtest Deinem Tier etwas Gutes tun? Dann melde es doch an zum Ferncoaching Abend bei uns.

Kernbeißer

Einmal im Monat, immer am ersten Montag im Monat um 20 Uhr, bieten wir ein Gruppenferncoaching für Tiere an.

Es geht hier nicht um Behandlung von Krankheiten etc. Diese gehören in die Hand eines Tierarztes.

Unser Ansinnen für Dein Tier ist die Vorbeugung, das vorbeugende Reinigen des Energiesystems durch energetische allgemeine Blockadelösung und die Harmonisierung der Energien von Körper, Seele und Geist. Aber auch die Nachsorge und Unterstützung beim wieder zu Kräften kommen, nach einer Krankheit.

Auch Tiere sind energetisch mit betroffen von dem, was sich so in ihrem Umfeld abspielt und sie schwingen oftmals auch mit den Emotionen ihrer Halter mit. Je ausgeglichener Du also bist, desto besser auch für Dein Tier.

Bitte schreibe uns um welche Tierart es handelt. Solltest Du für Dein Tier um Nachsorge anfragen, so schreibe dies bitte auch. Bitte beachte, es ist keine Behandlung von Krankheiten, sondern dies dient als energetisches Coaching ausschließlich der energetischen Vorsorge bzw. bei Bedarf Nachsorge. Ist Dein Tier krank, suche bitte mit ihm den Tierarzt auf.

zur Anmeldung

 

Honorar
Honorar: 35,00 Euro, inkl. gesetzliche MwSt.

 

Alle Daten


  • 2017-09-04 20:00 - 21:00

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

mgc mentalcoaching 3

MGC E Book 1

MGC Newsletter

Anmeldung zum kostenlosen Newsletter, bitte E-Mail-Adresse eintragen. Danke.
mgc
Matrix Genesis® 
 Roswitha Rupprecht
Schnieglinger Str. 36a
90419 Nürnberg
Tel.: 0911 96 024 54
     Wolfgang Meißner
Fürstenwalder Allee 70
12589 Berlin
Te.: 030 91 688 236