Matrix Genesis® Kundeninformationen

Vor Beginn eines MGC Mentalcoachings, gleich ob Einzel vor Ort, Fern- oder Gruppenferncoaching oder Schülercoaching, wurde ich auf folgende Punkte hingewiesen:

Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen, psychotherapeutischen oder physiotherapeutischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

Es ist mir bekannt, dass der Matrix Genesis® Coach über keine medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt und daher bei mir nicht der Eindruck entsteht, dass eine ärztliche Behandlung durchgeführt wird.

Die Sitzungen können eine ärztliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Behandlung nicht ersetzen. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei mir.

Es wurden keine Versprechen abgegeben, dass eine Heilung oder Erfolg stattfindet, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.

Eine Erfolgsgarantie ist damit nicht verbunden. Der Auftrag wird durch uns unparteiisch und neutral nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt.

Es ist in meiner freien Verantwortung und Entscheidung, das MGC Mentalcoaching fortzusetzen bzw. abzubrechen.

mgc mentalcoaching 3

MGC E Book 1

MGC Newsletter

Anmeldung zum kostenlosen Newsletter, bitte E-Mail-Adresse eintragen. Danke.
mgc
Matrix Genesis® 
 Roswitha Rupprecht
Schnieglinger Str. 36a
90419 Nürnberg
Tel.: 0911 96 024 54
     Wolfgang Meißner
Fürstenwalder Allee 70
12589 Berlin
Te.: 030 91 688 236