GFC ist genau richtig für Dich, …          

  • Wenn Du Klarheit in Dein Leben bringen willst.
  • Wenn Du dein Leben selbst in die Hand nehmen willst.
  • Wenn Du frei entscheiden willst.
  • Wenn Du Dein inneres Glück und Freude finden willst.
  • Wenn Du selbstsicher auftreten willst.
  • Wenn Du Deine inneren Ziele erkennen und verwirklichen willst.
  • Wenn Du erfolgreich sein willst

 

Für Deine innere Zufriedenheit

Bringe Deinen inneren Garten wieder zum Erblühen. Möge er reiche Früchte tragen. Mögen die Samen der Liebe, des Friedens, der Freude, des Glücks und der Fülle in Dir aufgehen und groß und stark in Deiner Erfahrung reich erblühen und sich weiter aussäen in Deinem Leben.

Alle Anlagen dafür sind bereits in Dir vorhanden. Entferne die Blockaden und Schleier vor dem Erkennen dieser ewigen Wahrheit.

Du brauchst nicht außerhalb zu suchen. In Dir wirst Du finden was Du im Außen vergeblich suchst. Enthülle es.

Dir zur Hilfe bieten wir Dir in vier Varianten multidimensionales Auflösen der Schwingungs-Informations-Matrix, die Deinen Glaubenssätzen, Überzeugungen und belastenden Emotionen zugrunde liegt und diese am Laufen, am Wirken hält.

Weiß Du schon?

Gedanken machen Emotionen und Emotionen bewirken wieder Gedanken. Das ist so. Daraus formt sich die Welt.

Gedanken drehen sich um die Vergangenheit, Emotionen die kommen betreffen ebenso die Vergangenheit.

Gedanken und Emotionen sorgen sich um die Zukunft und gleichen ab mit Erlebnissen und Emotionen der Vergangenheit.

Es dreht sich sozusagen immer alles um die Vergangenheit, auch wenn Du glaubst über die Gegenwart oder die Zukunft nachzudenken. Du produzierst Gedankenkino mit Freud und Leid samt den Gefühlen dazu.

Wieso geschieht das?

Gedanken und Emotionen sind Schwingungen, die Dein Feld aufbauen und die die Muster Deines Energiefeldes und Deines Erfahrungsfeldes darstellen. Das bedeutet, dass sie Dir, durch das Resonanzprinzip genau passende Erfahrungen bescheren. Das ist Dein Erleben, deiner Persona und Deines Umfeldes und Lebens. Alles ist Schwingung in Resonanz.

Wenn Du Vergangenes oder Belastendes schwingungsmäßig nicht aus Deinem Feld löscht, dann zieht es Deine Aufmerksamkeit, Dein Interesse und somit Dein Denken immer wieder hin zum Vergangenen, Du kaust es wieder, auch unbewusst, und Du erfährst in dem, was Du Gegenwart nennst, immer wieder dieselben Emotionen und Erfahrungen.

Landläufig sagt man dann: Du hast mal wieder in Bezug zu diesem oder jenem getriggert. Oftmals unbewusst so schnell, dass Du über Dich selber erstaunt, meist aber schockiert bist, dass Bemerkungen von Mitmenschen z.B., nach wie vor in Dir solch innere Unruhe, Ärger, Wut, Angst, Trauer, Versagensgefühle, Unwertgefühle etc. auslösen können.

Das ist Felddynamik.

Deine Art und Weise wie Du über etwas denkst, oft auch unbewusst ,aus dem Bewussten Denken unterdrückt, generiert Deine Gefühle und Dein Erleben. Immer. Keine Ausnahme.

So beherrschst und versklavst Du Dich selber und Du erfährst, solange dies nicht aufgelöst ist, wiederholt ähnliche Situationen im Leben, mit vielleicht anderen Darstellern, aber gleichem Inhalt, emotional erlebensmäßig immer wieder, statt das freudige, glückliche, friedliche, liebevolle Selbst zu erfahren, das Du jenseits all Deiner Gedanken und Konzepte und Emotionen daraus, ewig warst, bist und bleibst.

Dein wahres Selbst ist immer Frieden, Freude, Liebe jenseits der Erdendefinitionen davon. Dies ist erfahrbar, nicht erklärbar. Da will Deine Seele hin, wenn Du innere Zufriedenheit suchst.

Deine aktuell laufenden Gedanken, samt den Emotionen daraus, sind Schwingungsmuster im Energiefeld, die Deine Meinung, Deinen Glauben und Deine Überzeugungen über Dich, Andere, Deine Mitwelt als sehr komplex verwobene laufend aktive Programme, zum Ausdruck und so in Deine Erfahrung bringen.

Du entscheidest WIE Du über etwas denkst. Du entscheidest WAS Du glaubst. Du entscheidest WOVON Du überzeugt bist. Du kannst beginnen dies aktiv zu tun, statt Dich passiv von alten unbewussten Schwingungsmustern beherrschen zu lassen.

Wenn Dir aufgrund Deiner allgemeinen unzufriedenen Emotionslage auffällt, dass etwas im Argen liegt, dann sagst Du: „Ich habe ein Thema“.

Das kann vieles sein: Sorgen, Angst vor, keine Beziehung, fühle mich liebesunfähig, nicht in der Lage zu lieben, kann mich nicht lieben, versage im Beruf, habe den falschen Beruf, habe dauernd Stress mit der Familie, die Anderen sind gemein zu mir, keiner liebt mich, ich finde keinen Partner, die Kollegen sind unfreundlich, ich habe zu wenig Geld, ich werde ausgebeutet in der Firma, ich esse zuviel, ich bin hässlich, etc.“

Seh diese Themen in Deinem Leben als Indikatoren, dass Schwingungsmuster aktiv sind, die Dein Denken über Dich und Dein Leben und Deine Emotionen beeinflussen und die es zu lösen gilt.

Seh dieses Dir Auffallen Deiner inneren Unzufriedenheit als Chance Dich zu befreien. Es ist möglich. Auch Dir so Du möchtest.

Gedanken und Überzeugungen ändern, sich anders innerlich ausrichten, Altes mal sein lassen. Auch aufhören den Eltern und der verkorksten Erziehung die Schuld zu geben, oder den Partnern wenn es im Erwachsenenleben nicht klappt. Du entscheidest, welchen Glaubenssatz Du weiter leben willst oder nicht. Du bist frei eigene Entscheidungen zu treffen. Wenn Dir Erziehungsschwingungsmuster oder Partnerschaftsmuster nachweislich nicht gut getan haben, dann löse Dich energetisch von diesen Mustern. Und auch von den Glaubenssätzen, z.B. „Das kannst Du ja doch nicht“, “Ich bin nicht liebenswert“ etc. Lösche sie aus Deinem Resonanzfeld. Befreie Dich.

Wir unterstützen Dich dabei. Wir geben Dir kraftvolle Starthilfe zu Deiner SELBST-Befreiung. Dafür haben wir 3 Varianten für dich im Angebot.

Viele Menschen tun sich schwer damit, alleine diesen inneren Wandel zu vollziehen der nötig ist, wenn man von Unzufriedenheit zu Zufriedenheit mit sich und dem Leben will.

Wir unterstützen Dich daher gerne auf Deinem Weg.

Wir haben langjährige professionelle Erfahrung und effektive Methoden und Tools im energetischen multidimensionalen Auflösen der belastenden Schwingungs-Informations-Matrix. Diese kommen hier zur Anwendung.

Ist diese Matrix gelöst, fällt es Dir leichter, Dich innerlich neu auszurichten. Kontinuität und Dranbleiben ist jedoch notwendig, für neues Denken und Verhalten.

Belastendes Denken entstand ja auch nicht über Nacht, sondern Du hast es über Jahre so gemacht und so zu Deinen Überzeugungen und Gewohnheiten, Deinem Charakter, Deinem Leben gemacht.

Für den Neuanfang ist ebenso auch ein Dich innerlich Öffnen, ein Ja zu Deinem wahren Selbst notwendig. Alle Unterstützung von spiritueller höchster Seite, die bereits da ist und auf Dein Ja wartet, kann so aktiv zu Dir kommen.

Wenn Du ein belastendes Thema, das also Schwingungs-Information ist, die nicht in Dein wahres Energiefeld gehört wenn Du Dich wohlfühlen möchtest, gelöst haben möchtest, dann spüre in Dich, ob Du auch bereit bist ohne das Thema zu sein.

Du spürst die Tiefe Deiner Bereitschaft am Grad deiner Freude in Dir, bei der Aussicht das Thema endlich zu lösen und Dich und Dein Leben innerlich anders aufzustellen.

Bedenke ohne Dich anzuklagen: Jeder hat Themen, die lässt man sofort los und Themen, die lässt man schrittweise nach und nach los. Mach Dich also nicht nieder, wenn Du Dein Thema peu a peu auflöst. Besser so als gar nicht.

Das Lösen der Schwingungs-Informations-Matrix kann sowohl vor Ort, als auch über die Ferne geschehen, da die Arbeit im Energiefeld erfolgt.

Wir möchten Dir daher ein Fernangebot unterbreiten.

Es besteht aus 3 verschiedenen Varianten, die unabhängig voneinander gebucht werden können.

Zuerst jedoch: Was hast Du davon wenn Du es buchst?

  • Hochwertiges, effektives, effizientes Coaching in Form von energetischer Blockadelösung zum Thema, aus Deiner Schwingungs-Informations-Matrix, durch 2 routinierte mediale energetische Coachs zugleich.
  • Auflösen der Deinem Thema zugrunde liegenden Informations-Matrix.
  • Anschließend multidimensionale Harmonisierung und Farbausgleich Deiner Aura.
  • Aktivierung Deines bereits vorhandenen Zugangs zu Deiner inneren Weisheit.
  • So kannst Du in Dir Dein ureigenes Gefühl der Erleichterung, Entspannung, Klarheit, Freude, Frieden, Liebe wahrnehmen.
  • Stress Emotionen fallen von Dir ab. Ruhe und Klarheit können in Dir Raum nehmen.
  • Du wirst Dich in der Lage fühlen, anders als bislang weiter zu machen.
  • Wenn Du es möchtest, erhältst Du nach dem Gruppenferncoaching ein Mail mit einer Durchsage aus dem Ursprungslicht. Wir erhalten beim Arbeiten für die Menschen meistens unterstützende förderliche Informationen, die weiteres zum Thema erhellen. Aspekte, die Du vielleicht bislang nicht bedacht hast. Diese Informationen können Dir beim Voranschreiten zu Deiner inneren Zufriedenheit sehr dienlich sein. Bitte geb bei Deiner Buchung an, ob Du ein Durchsagemail möchtest oder nicht.
  • Durch die Arbeit für eine Gruppe ist es uns möglich, das Honorar für diese überaus umfangreiche Coaching Arbeit äußerst angenehm für Deinen Geldbeutel zu gestalten.

 

Verschiedene Varianten für Deine innere Zufriedenheit

Variante 1:

Am 1./ 2./ und 3. Freitag Abend im Monat lösen wir über die Ferne, zu einem von uns vorgeschlagenen Thema, multidimensional, die belastende Schwingungs-Informations-Matrix bei den Teilnehmern.

Anschließend gibt es wieder ein Informationsmail mit Durchgaben aus dem Ursprungslicht für Dich, so Du dies möchtest. Bitte bei Buchung angeben.

Jeder Freitag kann einzeln gebucht werden.

Bitte schreibe uns am Tag nach dem Gruppenferncoaching ein Feedback. Du erhältst auf jeden Fall Antwort von uns.

Honorar: 40,00 Euro inkl. 19% MwSt. je Freitag.

Start: 20.00 Uhr   Ende:21.00 Uhr

>>>> Themen und Termine siehe hier <<<<

Variante 2:

Paket: Der 4. Freitag im Monat ist der Paketbuchung vorbehalten. Das bedeutet konkret:

Wir schlagen auch hier ein Thema vor. Dieses Thema werden wir 3 mal beibehalten. Also 3 Monate lang, immer am 4. Freitag werden wir zu diesem Thema für Dich arbeiten.

Warum 3 mal? Nun, es gibt Themen, die Mensch noch wesentlich komplexer im System verwebt hat, als andere Themen und mit denen er sich schwerer tut, hier in einen freudvollen angstfreien Wandlungsmodus zu kommen. Da ist es sinnvoll, dies regelmäßig und in mehreren Etappen anzugehen.

Der Monatsabstand dient der Integration und der Umsetzung von Neuem im Denken, also Zeit für praktische Anwendung des Erreichten.

Bitte schreibe uns am Tag nach jedem Gruppenferncoaching ein Feedback. Du erhältst auf jeden Fall Antwort von uns.

Variante 2 kann nur als Paket gebucht werden. Inkl. Durchsagemails im Anschluss, so gewollt.

Honorar Paket: 105,00 Euro inkl. 19% MwSt.

Start: 20.00 Uhr   Ende:21.00 Uhr je Termin

>>>> Thema und Termine siehe hier <<<<

Variante 3:

Paket: Glaubenssätze lösen

Du weißt, dass Dir bestimmte Glaubenssätze immer wieder in die Quere kommen und möchtest diese multidimensional energetisch aus Deiner Schwingungs-Informations-Matrix gelöst haben? Du willst Dich davon befreien?

Variante 3 arbeiten wir am 1. Montag im Monat. Wenn Du dies buchst, werden wir drei mal, jeweils am 1. Montag im Monat, die Schwingungsinformationen des von Dir gebuchten Glaubenssatzes für Dich energetisch aus Deinem System lösen. Da Glaubenssätze Überzeugungen sind und Dein Denken und Tun prägen, hängen auch diese sehr tief verwebt im System. Darum gehen wir es ebenfalls in 3 Etappen an. Sind die Resonanzen gelöst, hat auch der Glaubenssatz keine Wirkung mehr auf Dich.

Der Monatsabstand dient der Integration und der Umsetzung von Neuem im Denken, also Zeit für praktische Anwendung des Erreichten.

Bitte schreibe uns am Tag nach dem Gruppenferncoaching ein Feedback. Du erhältst auf jeden Fall Antwort von uns.

Variante 3 kann ebenfalls nur als Paket gebucht werden. Inkl. Durchgabemails im Anschluss, so gewollt.

Honorar Paket: 105,00 Euro inkl. 19% MwSt.

Start: 20.00 Uhr   Ende:21.00 Uhr je Termin

>>>> Glaubenssatz und Termine siehe hier <<<<

Variante 4:

Einzel Ferncoaching

Du bist jetzt erst auf diese Page gestoßen und die Paketangebote laufen bereits und Du sagst, schade, das ist genau mein Thema, da hätte ich dabei sein wollen.

Kein Thema: Du kannst die Auflösung Deines Themas, Deines Glaubenssatzes auch Einzeln bei uns buchen.

Dafür machen wir Dir hier ein spezielles Paket Angebot.

  • Inhalte der Arbeit wie oben im Langtext präsentiert.
  • 2 Coachs arbeiten über die Ferne zugleich für Dich.
  • 3 mal Einzelferncoaching zu Deinem Thema, Deinem Glaubensatz.
  • Feedback Mail durch uns. Und Feedback Mail durch Dich.
  • Durchsagen aus dem Ursprungslicht, so von dir gewünscht.
  • Coaching Abstand wahlweise entweder nach 2 oder 4 Wochen. Die Zeit dazwischen dient der Integration und praktischen Umsetzung des Erreichten.
  • Individueller Starttermin.
  • Honorar: 200,00 Euro inkl. 19%MwSt. für 3 mal Einzelferncoaching je 60 Minuten inkl. 3 Feedbackmails

>>>> Kontaktformular <<<<

Bitte beachte zu allen Varianten:

Zum gebuchten Termin solltest Du bequem sitzen oder liegen.

Du brauchst Dich nicht auf das Thema zu konzentrieren und bitte auch nicht die ganze Zeit über das Thema sinnieren.

Lass das Thema und die energetische Blockadelösung unsere Angelegenheit sein.

Lasse es geschehen, dass sich durch unsere Arbeit für Dich Blockaden zum Thema auflösen.

Erwarte nichts Bestimmtes, sei offen für das was sein wird, ohne dirigieren und kontrollieren zu wollen, wie es zu sein hat.

Genieße es, so wie Du eine Wellness Anwendung genießen würdest.

Matrix Genesis® kooperiert immer mit dem Ursprungslicht das mit dem wahren Selbst verbunden ist. So geschieht die Arbeit immer im Sinne Deines wahren hohen Selbst.

Auch wenn Du einschlafen solltest, ist das in Ordnung.

Bitte stelle Dir etwas zum Trinken bereit. Sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst.

Bitte auch nicht Fernsehen oder Lesen etc.

Mache es Dir dabei gemütlich, sei es Dir wert.

Bitte schreibe uns am Tag nach dem Gruppenferncoaching ein Feedback. Du erhältst auf jeden Fall Antwort von uns.

zurück zum Anfang

mgc mentalcoaching 3

MGC E Book 1

MGC Newsletter

Anmeldung zum kostenlosen Newsletter, bitte E-Mail-Adresse eintragen. Danke.
mgc
Matrix Genesis® 
 Roswitha Rupprecht
Schnieglinger Str. 36a
90419 Nürnberg
Tel.: 0911 96 024 54
     Wolfgang Meißner
Fürstenwalder Allee 70
12589 Berlin
Te.: 030 91 688 236