Der Anfang

"Der Anfang" mag in Deinen Augen vielleicht ein etwas merkwürdiger Newsletter Titel sein, vor allem, da wir uns gerade auf "das Ende" des Jahres 2014 zu bewegen. Aber der Keim für 2015 regt sich schon in der Tiefe der Dimensionen.

Dies regt an, in diesem Newsletter über uns zu erzählen und was wir Dir für 2015 mit auf Deinen Weg geben möchten. Da es der letzte Newsletter 2014 ist, und man in diesen Tagen beschaulich mit einem Tässchen Tee oder Kaffee am Sofa sitzt, kann er durchaus etwas länger werden. In der Ruhe liegt die Kraft und vielleicht sät sich beim Lesen so mancher Samen aus und fällt auf reifen, fruchtbaren Boden.

Wir, Wolfgang und Roswitha, nutzen diese letzten Wochen eines "alten" Jahres traditionell zum Rückzug und zur intensiven bewussten Innenschau für das Kommende.
Meditationen und spezielle Geistreisen sind Schwerpunkte dieser Zeit für uns. Hieraus erfahren wir die Richtung unserer persönlichen und auch geschäftlichen Weiterentwicklung für 2015. Das was wir Dir dann im Newsletter oder auf der Webseite präsentieren ist das Resultat intensiver Innenschau. Wir nennen das spirituelle Business Planung.

2015 geht Matrix Genesis® ins 6. Jahr seit Firmengründung.

So wie wir uns regelmäßig durch Eigenprozessarbeit weiter entwickeln, haben wir in diesen 6 Jahren auch unsere Tools für Dich weiterentwickelt. Deren Anwendung wurde für Dich auf geniale Art und Weise von uns wesentlich vereinfacht (nur noch 1 Mentalmodul für alles), und die Effektivität und Effizienz, nach Unterstützung und Rat unserer Geistführer, wurde für Deinen Transformationsprozess um ein Vielfaches potenziert. Die MGC Mentaltechnik ist somit einzigartig und arbeitet anders als jede andere Mentaltechnik. Wie, kannst Du gerne im März im Seminar lernen.

Wir wenden das selbst an, was wir anderen lehren

Wolfgang und ich, Roswitha, leben immer unseren ganz speziellen eigenen Rhythmus gemäß unseres Seelenziels. Bei Unklarheiten oder an Entscheidungspunkten im Leben, setzen wir genau da die von uns entwickelte MGC Mentaltechnik ein. Das gibt uns innerhalb von ein paar Minuten die nötige Klarheit und weist uns die Richtung gemäß unseres Seelenpotentials. Mit innerem Frieden, Freude, Ruhe und Ausgeglichenheit setzen wir das Erfahrene zum Wohle und Segen für uns, die Menschheit und das Multiversum konsequent und beharrlich um.

Wie fühlt sich das MGC Mentalmodul an?

Wie sich das genau anfühlt, wenn das MGC Mentalmodul für einen tätig ist, kann man nicht ausreichend und tiefgehend genug mit Worten beschreiben. Vielleicht passen Begriffe wie Erleichterung, Gelassenheit zum Thema, Freude, Zuversicht, Ruhe, innere Liebe zu sich etc. Aber das sind Begriffe. Erst wenn man es selbst an sich erlebt hat, wie man emotional oder körperlich da steht zu Beginn des Coachings, wenn einen das Thema drückt und kneift, und sich das ganze Elend durchs Leben zieht, und wie sich im Verlauf des MGC Mentalcoachings, durch die Arbeit mit dem MGC Mentalmodul, die ganzen negativen Emotionen erlebbar, spürbar, mit- verfolgbar sofort auflösen und den inneren Kraftpotentialen Raum geben, erst dann weiß man wirklich, welcher Schatz sich im MGC Mentalmodul verbirgt. Und man ist dankbar, in welch kurzer Zeitspanne sich, im Vergleich zum jahrelangen Aufladen der Lasten, Erleichterung spürbar einstellte und man nun die Chance hat, es für sich anders, besser zu machen im Leben. Bei einem MGC Mentalcoaching vor Ort in Nürnberg oder Berlin zu Deinem Thema ist dazu eine gute Gelegenheit es zu erleben und Dir selbst Wertschätzung zu erweisen und 2015 neu für Dich einen Anfang zu machen.

Eine ganz persönliche Frage: Lebst Du eigentlich schon Deinen Seelenfrieden?

Hast Du eben Zeit? Dann frage Dich doch einmal selbst: Bist Du wirklich so, wie Du über Dich denkst? (Wir meinen jetzt Deine negativen Meinungen über Dich). Und ist das wirklich Selbstliebe und Selbstwertschätzung, wie Du Dich selbst behandelst? Frage Dich, wenn du dich abends schlafen legst, fühlst Du Dich innen, ganz tief in Dir drinnen, in Frieden mit Dir und zufrieden mit Deinem Leben? Kannst Du in den Spiegel sehen und Dich an Dir, so wie Du bist, freuen?

Wenn Du noch nicht mit Dir selbst im Frieden bist, Dich selbst nicht lieben kannst oder Deinen Selbstwert durch andere Menschen bestimmen lässt, dann spüre in Dich: Willst Du das weiterhin so, auch wenn es weh tut? Oder ist jetzt Zeit für einen Anfang für Dein Leben für Dich. Es ist Dein Leben. Du lebst es. Du musst es leben. Das macht niemand sonst für Dich. Du entscheidest, ab wann Du nicht mehr leiden willst und ab wann Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst.

Wenn Du Bammel hast, es alleine für Dich zu schaffen, oder keinen Plan hast, wie Du es angehen könntest, Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen, dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir helfen Dir sehr gerne mit unserem speziellen MGC Mentalcoaching und zeigen Dir auch, wie Du für Dich erfolgreich aktiv werden kannst.

(Solltest Du finanziell bedürftig sein, so können wir, Nachweis Deiner Bedürftigkeit vorausgesetzt, gerne auch über einen Sozialtarif für Dich reden. Schreibe uns einfach.)

Oftmals warten Menschen zu lange, bevor sie anfangen etwas im Leben zu verändern. Das ist schade, aber es scheint leider oftmals menschentypisch zu sein. Hier dazu ein Feedback eines Kunden:

"das Coaching kam genau richtig - ich glaube ,man ist erst bereit , wenn man leidet wie ein Hund und einem das volle Ausmaß der eigenen Misere bewusst wird - dann hängt man sich auch voll rein - man kann die Gesellschaft nicht ändern - Petitionen unterschreiben ist schön - aber was ist mit der eigenen ? - Auch bringt's nix in Anklagen über die Zustände der Welt und Gesellschaft hängenzubleiben - dann ist man weiter ein hilfloser Helfer und kann weiterhin sich selbst entlaufen...!"

Du hast es selbst in der Hand, ob Du beginnst für Dich aktiv zu werden, oder ob Du noch eine weitere Runde, noch ein Jahr, das alte Leid-Spiel spielen willst. Der Sumpf wird immer tiefer und gärender, je länger Du drin bleibst und wartest.

Hier noch ein Feedback einer Kundin, die auch erst sehr lange wartete, ihr Thema aber dennoch mit unserer Unterstützung erfolgreich anging.

"Gestern hat sich in Gesprächen mit xxx noch einmal irre viel gelöst und ich weiß jetzt, dass alles so wird, wie ich es mir wünsche und spüre auch die Kraft, meine Vorstellungen zu leben und Träume umzusetzen. Ich bin endlich raus aus meiner Lethargie und packe jetzt selbst alles an, was ich will, anstatt zu warten, dass "irgendwas" mit mir passiert.
Ich danke euch für diese tolle, aufregende Zeit, die tollen Tipps und Übungen, die hilfreichen verbalen "Arschtritte" (grins) und die segensreiche Unterstützung!
In den letzten 33 Tagen ist übrigens mehr Gutes geschehen als im ganzen letzten Jahr zusammen."

Du siehst, gemeinsam packen wir es an mit Dir für Dich und machen Dich stark und fit für Dein Leben.

Du hast mehrere Möglichkeiten Dich von uns unterstützen zu lassen und auch die Chance, bei uns die MGC Mentaltechnik für Dich, als Hilfe zur Selbsthilfe, zu lernen. Schau Dich doch dazu einfach mal auf unserer Webseite www.matrix-genesis.de um.

Und wenn Du in Dir die Berufung fühlst, nach intensivem Selbstprozess mit der MGC Mentaltechnik, diese auch als MGC Mentalcoach für andere Menschen anzuwenden, dann rede mit uns, wir bilden Dich gerne professionell aus.

Roswitha und Wolfgang